FrauengemeinschaftFG logojpg

Das Miteinander und das Füreinander liegt uns am Herzen und dafür setzen wir uns ein. In der Gemeinschaft, die aus der Pfarrei herausgewachsen ist, sind uns alle Frauen, gleich welcher Konfession, herzlich willkommen.

Wir sind bemüht, neu zugezogene Frauen und Familien auf uns aufmerksam zu machen, damit ihnen die Integration ins Dorfleben erleichtert wird. Jedes Jahr stellen wir ein interessantes Programm zusammen. Wir bieten Kurse an, sei dies zum Thema Gesundheit, Lebensfragen, Kochen usw. Ebenfalls organisieren wir verschiedene Anlässe, wie zum Beispiel die Maiandacht sowie Ausflüge oder Besichtigungen. 


Vorstand


Silvia Campana (Kontaktperson)

s.campana[at]fgneuheim.ch 


Sibylle Hegglin (Programm)
s.hegglin[at]fgneuheim.ch

   

Nadja Iten(Aktuarin)  
n.iten[at]fgneuheim.ch 


Eva Maria Müller (Geistliche Begleitung) 

evamaria.mueller[at]pfarrei-neuheim.ch


Susanna Halter (Senioren Gruppe)

s.halter[at]fgneuheim.ch


Anna Utiger (Kassierin)
a.utiger[at]fgneuheim.ch 

Andrea Zimmermann (Dekoration)
a.zimmermann[at]fgneuheim.ch